Einzelbergzeitfahren Steyr

Am Freitag nahmen unsere zwei Polizisten mit dem Nationalteam bei einem Einzelbergzeitfahren in Stey teil. Das Rennen wurde bestens vom PSV Steyr organisiert und führte zunächst von Steyr 11 km flach bis leicht hügelig zum Beginn des ca. 4 km langen  400hm Anstiegs auf den Kürnberg.

 

Beim Rennen herrschten sehr gute Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein und Rückenwind. Naggi startete einige Minuten vor Marc und konnte im flachen eine sehr gute Zeit hinlegen um am Berg dann mit einer der schnellsten Zeiten seine Stärken am Berg aufzeigen. Die Uhr blieb bei ihm bei 19:25 min stehen. Was den 8. Gesamtplatz, den 4. Klassenrang und die drittschnellste Zeit bei den Polizisten bedeutete

Marc konnte im flachen seine Stärken als ehemaliger Elitefahrer und Spitzenzeitfahrer ausspielen. Am Berg hatte er dann leider etwas schwere Beine vom Vortag und so wurde es leider keine neue Spitzenzeit mit 19:44 min. Gesamt wurde Marc 11., in der Klasse 5. und 5. schnellster Polizist.

 

Gratulation an unsere flotten Polizisten

Euer Schreiberling