Dolomitenmann 2017

Ein actionreiches Wochenende stand für die Sporthütte Jungs Patrick Lechner und Tom Recheis am Programm, als am Samstag der Startschuss zur 30. Auflage des Red Bull Dolomitenmanns fiel. 

 
Patrick war mit seinem starken Team Hervis in bester Gesellschaft und sie konnten sich weit vorne als 39. im heftigen Starterfeld einreihen. 
Tom durfte wie letzes Jahr für ARA Altstoff Recycling Austria an den Start gehen mit Bergläufer Manfred Holzer, Paragleiter Peter Kobler und Kajaker Hendrik Joosten. Nach super Lauf von Manfred blieb Peter eine kleine Panne nicht erspart, Tom konnte ein paar Plätze gut machen und Hendrik legte noch eine tolle Aufholjagd hin auf Platz 48.
 
Es war auch heuer wieder ein absolutes Highlight, die Stimmung in Lienz ist überwältigend!
 
Man hört die After Race Party soll auch recht unterhaltsam gewesen sein 😉
 
Details und Ergebnisse gibts hier: http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13116