Kitzbüheler Horn Rennen 29.7.17

Heute fand in Kitzbühel das internationale Kitzbüheler Horn Rennen statt. Wie jedes Jahr folgten der Einladung zahlreiche Elitefahrer, die besten Amateure und sehr starke „Hobbyfahrer“. Mit am Start auch unser Teamfahrer Naggi.

Nach dem neutralisierten Teil aus der Innenstadt bis zum Beginn der Hornstraße wurde wie immer gleich Vollgas gegeben. Naggi ließ es diesmal ein bisschen ruhiger angehen, um einen Schnellstart zu vermeiden. Er kam immer besser in Schwung und konnte laufend Fahrer überholen. Auf dem steilsten Stück gegen Ende der Strecke hatte er dann noch genügend Körner, um sich weiter nach vorne zu kämpfen.

Die letzten 500 Meter vor dem Ziel wurde er dann auch noch lautstark von einem Kollegen angefeuert und konnte so noch einen Sportler einholen und im Sprint abhängen.

Die Zeit von 34:36 min reichte dann für den 3. Platz bei den Amateuren.

Gratuliere

 

Euer Schreiberling