Mendelrace 7.4.18

Auch heuer starteten wieder 3 Jungs vom Rennteam (Dani,Derek und Marco) und Clubmitglied Pati
bei der 3ten Auflage des Mendelrace in St.Michael Eppan.
Der Start erfolgte pünktlich um 14:00. Es wurde von Anfang an ein sehr hohes Tempo gefahren.
Marco musste nach ca. der Hälfte des Rennens etwas herausnehmen und seinen eigenen Rhythmus
fahren. Nur Dani konnte der Spitzengruppe länger folgen. Aber nach ¾ des Rennes musste auch er
dem hohen Tempo Tribut zollen. Auf Grund des heuer so lange anhaltenden Winters konnten nur
wenige harte Kilometer in der Vorbereitung gefahren werden. Diese fehlten den 4 Starten f. Ein
noch besseres Ergebnis. Dennoch waren alle mit ihrer Platzierung sehr zufrieden ( war ja erst das
erste Rennen) Weiter so ! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zu dieser super organisierten
Veranstaltung