Kirschblütenrennen

Heute starteten Dani, Marc und Naggi beim traditionsreichen Kirschblütenrennen in Wels. Bei traumhaften Bedingungen standen ca. 150 Amateure und Masters am Start. Wie so üblich ging es gleich zu Beginn ziemlich zur Sache, weil jeder nach vorne wollte. Am letzten Anstieg der Runde konnte sich ein Teil des Feldes absetzen mit Dani und Marc. Naggi war eine Gruppe dahinter und konnte nach ein paar Kilometer wieder zu seinen Teamkollegen aufschließen.

Die zweite Runde verlief ziemlich gleich, jedoch wurde das Hauptfeld nicht mehr eingeholt werden. Marc und Dani waren vorne dabei, Naggi dahinter.

Dani unternahm dann zweimal ein Ausreißversuch, konnte jedoch bald wieder gestellt werden. Beide fuhren mit dem Hauptfeld ins Ziel, Naggi kam ein paar Minuten später mit einer kleinen Gruppe. Das gesamte Rennen war wie immer hektisch und dementsprechend gab es einige Stürze, doch es war auch ein guter Formtest für die wichtigen Rennen unserer Jungs.
Euer Schreiberling