Hungerburgclassic 14.4.2018

Am Samstag den 14. April startete beinahe das gesamte Rennteam (Stabi musste Gesundheitlich bedingt leider aussetzen) bei der Hungerburg Classic in Innsbruck. Heuer wurde von Anfang an ein sehr hohes Tempo gefahren. Unsere Taktik von Anfang an Druck zu machen ging perfekt auf. Thomas R. und Derek hielten die Pace die ersten 2min extrem hoch so dass niemand aus dem Feld ausbrechen konnte und die meisten bereits Anfänglich Probleme hatten dem hohen Tempo zu folgen. Dani hielt sich bis in der letzten Kurve vor der langen Zielgerade in der 2 -3 Position. Von dort aus konnte er dann voll attackieren und ließ seinen Konkurrenten nicht den Hauch einer Chance. Was auch noch unbedingt erwähnt werden muss ist die Leistung von Pati Lechner. Dieser konnte sich mit einer Bombenzeit von nur knapp über 10:00 min den 2ten Platz in der Sportklasse sichern. Gratulation an Dani f. den Gewinn der Amateur Klasse und an das gesamte Team/Teilnehmer. Mit dieser Leistung können wir wirklich zufrieden sein. !!!

Hier die Ergebnisse .