Rise & Fall

Beim Teambewerb der Extraklasse in Mayrhofen im Zillertal konnte Tom mit seinem Team rund um den Mountainshop Hörhager den 14. Rang ergattern. Im starken, von namhaften Profis gespickten Teilnehmerfeld konnte der Skitourenaufsteiger Christian Kreidl den Grundstein legen. Paragleiter Marco Hollaus legte noch einen drauf und machte weitere Plätze gut. Für Tom hieß es zumindest den Platz halten und wenn möglich aufholen. Auf Schneefahrbahn gings für ihn bergauf zur Übergabe an den Skifahrer Flo Moser. Beim Start machte eine angeeiste Pedalplatte Schwierigkeiten, sodass Tom die ersten Minuten nur mit einem Pedal einklicken konnte. Ärgerlich, aber der Platz konnte trotzdem verteidigt werden. Skifahrer Flo ließ nichts mehr anbrennen und legte einen souveränen Lauf hin.

Gratuliere Tom