Ötzi Alpin Marathon 28.4.18

Mit den 2 starken Teamkollegen Christian Kreidl als Läufer und Georg Egger als Skitourenrennläufer im Team Mountainshop Hörhager startete Tom heute als Mountainbiker in die Staffel. Für den Biker waren ca. 1500 hm zu absolvieren beginnend mit einem knackigen 900 hm Anstieg. Auf diesem Anstieg fand Tom in einen guten Tritt und kam in den Top 5 bis ans Ende des Anstieges. Die kurze Geländepassage vor der Abfahrt wurde ihm dann zum Verhängnis, der Defektteufel schlug beinhart zu. Ein platter Reifen, ein defekter Schlauch und beim zweiten Wechsel den Freilauf in der Hand…S…happens. Per Autostopp gings dann zur Übergabe.
 
Läufer Christian konnte dann noch eine Top Zeit ohne offizielle Zeitnehmung hinlegen, auch innerhalb der ersten 5. Wäre wohl ein tolles Rennen geworden. Danke an das Team und die super Kameradschaft.